Direkte Links und Access Keys:

News

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> (10 Seiten)
Die Frau wurde schonend geborgen.

Illgau: Frau stürzt Hang hinunter

In Illgau ist am Donnerstagabend eine Frau einen steilen Hang hinunter gestürzt. Zu deren Rettung wurde die Feuerwehr aufgeboten. ...

7 Bilder

Bergung der abgestürzten Wagen einen Tag nach dem Zugunglück in Tiefencastel.

Schweres Zugunglück in Graubünden

Die Rhätische Bahn hatte am Mittwochmittag Glück im Unglück: Ein Zug fuhr bei Tiefencastel auf einen Erdrutsch auf, worauf drei Waggons entgleisten. Elf Personen wurden laut Polizei verletzt. Eine Zeitlang wurde befürchtet, einer der Wagen sei in die Schlucht gestürzt. ...

16 Bilder

Blumen vor dem Haus in Boulder, Colorado, in dem Robin Williams «Mork vom Ork» gespielt hatte.

Zum Tod von Oscarpreisträger Robin Williams

Er war einer der bekanntesten und beliebtesten Hollywoodstars, der unfassbar wandlungsfähig und dennoch immer wiedererkennbar war: Robin Williams. Als «Mrs. Doubtfire» brachte er Millionen zum Lachen, in «Dead Poets Society» ebenso viele zum Nachdenken. Der 63-Jährige nahm sich offenbar das Leben. ...

13 Bilder

360-Grad-Bilder aus der Eigernordwand

Der Urner Dani Arnold (30) macht zum ersten Mal in der Geschichte der Eiger-Nordwand eine interaktive Besteigung am Computer möglich. Eine Kamera liefert spektakuläre 360-Grad-Bilder aus der Feldwand. Mit dabei war sein Extrembergsteiger-Kollege Stephan Siegrist (42).  ...

17 Bilder

Am Montagmorgen kollidierte ein Lieferwagen mit einem Zug der Zentralbahn.

Tödlicher Unfall in Wolfenschiessen

In Wolfenschiessen ist es am 11. August zu einem tödlichen Unfall gekommen. 3 Personen wurden getötet, 5 mittelschwer verletzt.  ...

16 Bilder

Rehbock auf der Städtlerwaldbrücke über der A4 bei Cham. Das Bild wurde am 10. August um 01.35 Uhr aufgenommen.

Wildtierbrücke über die A4 bei Cham

Die Wildtiere haben den speziell für sie gebauten Korridor auf der Städtlerwalbrücke bei Cham angenommen. Das zeigen erste Feldaufnahmen.  ...

5 Bilder

Vollmond-.jpg

Supermond sorgt für Himmelsspektakel

Bis zu 14 Prozent grösser und 30 Prozent heller: In diesen Tagen ist der Mond besser zu sehen als gewöhnlich.  ...

14 Bilder

Ebola-Hinweisschilder im westafrikanischen Liberia. "Ebola ist real. Lasst uns gemeinsam die Ausbreitung von Ebola bekämpfen!» steht darauf geschrieben.

Ebola: Erster Erkrankter in Europa

Auf einem spanischen Militärflugplaz in der Nähe Madrids wird am Donnerstag der spanische Geistliche Miguel Pajares in eine Ambulanz gelegt. Pajares ist der erste mit Ebola infizierte Europäer, der aus Westafrika in sein Heimatland zurückgeholt wird. Er soll in einem Madrider Krankenhaus behandelt werden. ...

30 Bilder

Happy Birthday, Frau Fischer!

Helene Fischer, die erfolgreichste deutsche Schlagersängerin, ist 30 geworden. Bilder aus ihrer Karriere.  ...

14 Bilder

Hotelterrasse rutscht weg

Der viele Regen hat dazu geführt, dass die Terrasse des 100-jährigen Hotels Maderantertal weggespült wurde. Zuerst ist die acht Meter hohe Stützmauer zusammengebrochen und talwärts gedonnert, danach kippte ein alter Ahorn um. ...

9 Bilder


Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> (10 Seiten)